Unser Pädagogisches Personal:

Wir – ganz unterschiedlich, mit speziellen Fähigkeiten, Talenten und Interessen ergänzen uns zu einem starken Team und können so die unterschiedlichsten Herausforderungen bewältigen.

Unsere Kita teilt sich in zwei Gruppen:

• Die Hühnernestgruppe befindet sich im Erdgeschoss und im 2. Stock unserer KITA, mit den jüngeren Kindern von 1-4 Jahren. Die älteren Kinder aus dieser Gruppe werden Hühner genannt und  von Stefanie Meth, Kinderpflegerin und gemeinsam mit Erzieherin und KITA-Leitung Tanja Duscher geleitet. Die Kleinsten aus dieser Gruppe sind unsere Küken, sie werden von Erzieherin und Gruppenleitung Sarah Dünninger geleitet und von Kinderpflegerin Andrea Adam, Kinderpflegerin Tanja Edenhofner-Richter und Yvonne Jopp liebevoll unterstützt.
  • Die Eulengruppe befindet sich im 1. Stock unserer Kita mit den Kindergarten-Kindern von 4-7 Jahren. Die Eulengruppe wird von
    Andrea Lutz Erzieherinnen und Gruppenleitungen, geleitet. In der Eulengruppe kümmern sich zudem Michelle Jopp (Kinderpflegerin) und Lea Schneider (Erzieherin) liebevoll um unsere KITA-Kinder.

Weitere Mitarbeiter unserer KITA:

• Busfahrerin und Ansprechpartner für die Kinder des Kita-Busses ist Elke Garmatsch. Sie holt und bringt täglich die Kinder der Ortschaften Löffelsterz, Rednershof und des Aussiedlerhofs.
  • Unsere Küchenhilfe Doris Klopf, Christine Brembs unterstützt uns beim warmen Mittagessen.
  • Unser Hausmeister Jürgen Pötzl ist zuständig für alle anfallenden handwerklichen Arbeiten und Instandhaltung der Kindertagesstätte.
  • Unsere Raumpflegerin Walli Elfer reinigt täglich die Einrichtung.